Handstaubsauger

MINI-SAUGER MIT MONSTERKRAFT.

Egal, welche Art von Schmutz der Gegner ist: Der Kärcher VC 5 lässt ihm keine Chance. Dank des 3-fach-Teleskopsystems, beutellosen Filters, der Hochleistungsbodendüse und regulierbaren Saugkraft gewinnt das kleine Platzwunder jeden Zweikampf. Und spielt jede Ecke sauber aus.

Alles Tugenden übrigens, die auch sein kabelloser Bruder VC 5 Cordless mit dem Plus an Bewegungsfreiheit mühelos beherrscht. Immer perfekt für den Alltag vorbereitet – mit den cleveren Indoor-Reinigungslösungen von Kärcher.




DER VC 5:

MONSTERSTARK. ZWERGENKLEIN.

Auf den ersten Blick: Och, ist der niedlich. Auf den zweiten Blick: Wow, der kann ja richtig was! Der Kompaktsauger VC 5 ist extra handlich. Und damit auch extra platzsparend. Ideal für kleine Haushalte und große Platzprobleme.  Dank des patentierten 3-fachen Teleskopsaugrohrspasst er sogar in die Schublade! Da kann kein Schlittensauger mithalten. Aber der VC 5 kann. Weil er trotz Miniausführung maximale Reinigungsergebnisse auf dem Leistungsniveau großer Schlittensauger liefert. Damit gehört er zu den am besten reinigenden Saugern auf dem Markt. Und er kann noch mehr: Geld sparen. Das Gerät kommt ohne teure Filterbeutel aus. Einfach die volle Filterkassette entnehmen, entleeren und wieder einsetzen.  Weiter geht’s.

 

VORTEILE, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN

·         Einfachste Verstaubarkeit auf kleinstem Raum.

·         Exzellente Reinigungsleistung auf dem Niveau großer Schlittensauger.

·         Schnelle Filterentleerung. Keine teuren Beutel-Nachkauf-Kosten.





DER VC 5 CORDLESS:

MONSTERSTARK. ZWERGENKLEIN. KABELLOS.

Kompakt, saugstark, beutellos: Was der VC 5 kann, kann der neue VC 5 Cordless erst recht – und noch ein bisschen mehr. Sein leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku ersetzt munter die Steckdose und schenkt dem kleinen Saugwunder bis zu 40 Minuten kabelloser Bewegungsfreiheit. Bis dahin dürften die meisten Wohnungen blitzblank gesaugt sein – auch dank der optimal auf das Gerät bgestimmten umschaltbaren Bodendüse und des hocheffizienten bürstenlosen Motors.

 

VORTEILE, DIE DEN

UNTERSCHIED MACHEN

·         Dank des starken Lithium-Ionen-Akkus bis zu 40 Minuten kabellose Bewegungsfreiheit.

·         Einfachste Verstaubarkeit auf kleinstem Raum.

·         Keine Unterschiede zur Reinigungsleistung kabelgebundener Staubsauger.